Trommelabend

Schamanischer Reise Abend (Trommelabend)

“Die Trommel ist das Lieblingsinstrument des großen Geistes. Darum haben wir alle einen Herzschlag.” (Mano. Ältester der Navajo)

Der schamanische Trommelabend ist für alle Menschen offen, die bereits schamanisch Reisen können und ihre Erfahrungen vertiefen möchten. Für Interessierte, die noch keine Erfahrung im schamanischen Reisen haben bzw. darin noch nicht sicher sind, besteht die Möglichkeit dies in meinem Workshop Schamanische Reise zu erlernen. Der nächste Workshop findet am 19. Mai 2023 statt. Ich habe hierzu auch einen Online-Kurs entwicktelt, den man jederzeit beginnen kann.
Durch diese Kurse erlernt man die Grundlagen des schamanischen Reisens. Hierbei kann man seinen Kraftplatz, seine Krafttiere und die spirituellen Berater in der Anderswelt kennen lernen und mit ihnen Reisen in die nichtalltägliche Welt unternehmen.

Der schamanische Reise Abend hat sich auch für meine in schamanischer Behandlung befindlichen Patienten bewährt, deren Heilsitzungen hierdurch unterstützt werden. Man hat hierdurch die Möglichkeit selbst Fragen zu klären und diese mit meiner Unterstützung zu klären.
Jeder Teilnehmer kann zu einem individuellen Thema reisen, während ich die Gruppe mit meiner Trommel begleite. Natürlich berate ich die Teilnehmer hierbei und helfe Ihnen bei der Klärung der anstehenden Themen.

Im Kreis fällt es leichter zu reisen, als es normalerweise alleine möglich ist, außerdem entsteht hierdurch ein kraftvolles Energiefeld, in dem Heilung stattfinden kann. Dieses wird durch die starken Heilenergien meiner Praxis unterstützt.

Nach der schamanischen Reise besteht die Möglichkeit sich in der Gruppe auszutauschen. Es finden drei Reisen statt.
Mein erster Kontakt zu anderen Welten erfolgte während eines Nahtoderlebnisses bei einem Autounfall vor mehr als 20 Jahren. Seit dem ist mir bewusst, dass es mehr gibt, als das, was wir mit unseren normalen Sinnen wahrnehmen können und dass das Leben mit dem Tod nicht vorbei ist.
Im Laufe meines weiteren Lebens wurde ich mir immer mehr meiner medialen und schamanischen Fähigkeiten gewahr und habe gelernt sie zum Wohle anderer Menschen einzusetzen. Dies geschieht beispielsweise bereits seit vielen Jahren beim medialen und schamanischen Heilen.
Ich habe in den vergangenen 20 Jahren verschiedene schamanische Fortbildungen absolviert, neben einer Grundausbildung bei Jürgen Bongart auch Ausbildungen bei Schamanen in Hawaii, Alberto Villoldo, Saira Seribajewa aus Kasachstan und den Q'ero Schamanen Don Sebastian und Willko Apaza Quispe aus Peru.
Ich unterrichte seit vielen Jahren in meiner im Januar 2000 in Bad Bad Homburg eröffneten Heilpraktiker-Praxis schamanische Heilreisen und gebe regelmäßig Workshops zur Schamanischen Reise. Der Trommelabend findet monatlich statt.


Ort:
Der Trommelabend findet in meiner Heilpraxis statt:
Saalburgstrasse 95, 61350 Bad Homburg

 

Zeit:
19:30 bis 22:00 Uhr
 
Nächste geplante Termine:

Donnerstag, 21. März 2024 (Ersatztermin)

Donnerstag, 28. März 2024 (fällt aus)
Donnerstag, 25. April 2024

Donnerstag, 23. Mai 2024
Donnerstag, 20. Juni 2024

25. Juli 2024

22. August 2024

26. September 2024

17. Oktober 2024

21. November 2024

19. Dezember 2024


Kosten: 55,- EUR


Anmeldung:

Per E-Mail oder telefonisch in meiner Praxis.

 
Mitzubringen: Zwei Decken (ein großes Tuch für die Matte und eine Decke), ein Kissen, dicke Socken, etwas zum Schreiben, Tuch zum Bedecken der Augen. Getränke und Reiseproviant (wenn nötig).

Share by: