Clearing

Clearing

“Energie geht nicht verloren.“

Hermann von Helmholtz

Durch ein Clearing ist es möglich Orte, Räume oder die Aura eines Menschen von Frendenergien zu befreien.
Hierfür wende ich verschiedene Techniken in meiner Praxis an.
Durch die Wachstherapie ist es möglich die Aura von Menschen und Häusern zu reinigen. Hausreinigungen sind besonders in Praxis- und Geschäftsräumen zu empfehlen oder wenn man sich in seinem Haus energie- und kraftlos fühlt.Außerdem ist eine Hausreinigung zu empfehlen, wenn man sich ständig streitet, wenn man umzieht oder ins Haus eingebrochen wurde.

 

 Clearing wird in der schamanischen Arbeit auch als Extraktion bezeichnet.
Hierbei sehe ich die Fremdenergien, die durch eigene Emotionen oder die Emotionen anderer verursacht wurden, direkt in der Aura des Klienten. Beispielsweise als Gewichte, Messer oder die berühmte Faust in der Magengrube. Diese Emotionen werden während des Clearings gelöst und losgelassen.
Während dem Clearing   kann ich auch auf medialem Weg die Energien von Verstorbenen wahrnehmen, die in einem Gedankenmuster festsitzen oder den Angehörigen noch etwas zu sagen haben.

 Ich habe einige Räuchermischungen und Aura Sprays während meiner schamanischen Arbeit entwickelt, die ich beim Clearing unterstützend anwende.



Share by: