Signaturzellheilung

Signaturzellheilung/ Signature Cell Healing

“Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.”

Albert Schweitzer

Die Signaturzellheilung  (Signature Cell Healing™) ist eine tiefgreifende Heilmethode, die von dem Medium Kahu Fred Sterling aus Honululu/ Hawaii (gest. 2022) ins Leben gerufen wurde. Ich habe diese Therapie bei Kahu Fred Sterling persönlich 2007 gelernt, konnte mein Wissen 2008 in Honolulu/ Hawaii bei Kahu Fred Sterling persönlich vertiefen und war 2010 sein Host in Deutschland. Wegen meiner durch Kahu Fred Sterling erkannten medialen Fähigkeiten wurde ich bereits 2007 von ihm ermächtigt, diese geschützte Therapie in Deutschland zu unterrichten. So gebe ich seit über 15 Jahren Kurse in Deutschland, Liechtenstein und Österreich.
Die Signaturzellheilung basiert auf uraltem Heilwissen, das Kahu Fred Sterling mit den neusten Erkenntnissen über die Biologie der Zelle und des Zellbewusstseins verbindet.
Bei der Signaturzellheilung arbeitet man mit der sogenannten Signaturzelle, die als Speicher für unsere zelluläre Vollkommenheit und die ursprüngliche Blaupause unseres Lebens dient. Diese Signaturzelle tritt direkt bei der Befruchtung, wenn die erste Zelle geformt wird, als ein mächtiges Lichtteilchen in den menschlichen Körper ein. Sie beinhaltet nicht nur das Wissen um die ursprüngliche Gesundheit des Menschen, sondern auch den gesamten göttlichen Lebensplan des Menschen, seine sogenannte Blaupause.
Jede Zelle des menschlichen Körpers entstammt dieser Signaturzelle und trägt daher die Erinnerung an diese Zelle in sich. Wie krank eine Zelle auch erscheinen mag, trägt sie doch die Erinnerung an ihre Vollkommenheit in sich und kann über die Signaturzellheilung daran erinnert werden.
 
Bei einer Signaturzellheilungssitzung kann sich der Klient wie bei einer Reikibehandlung bei meditativer Musik liegend entspannen, während die Pranaenergie durch die Hände des Behandlers auf den Körper übertragen wird. Hierbei wird die Signaturzelle in der Zirbeldrüse aktiviert und deren Heilinformation gezielt im Körper verteilt.
Während einer Signaturzellheilung Behandlung wird mittels Berührung Energie auf die in der Zirbeldrüse befindliche Signaturzelle fokussiert. Hierbei wird der Mensch auf allen vier Ebenen harmonisiert: körperlich, emotional, geistig und spirituell.
Durch die Signaturzellenheilung werden außerdem das Immunsystem und das lymphatische System gestärkt.
 
Durch das Scannen der Aura werden während der Behandlung Störfelder im Energiefeld und Körper ermittelt und diese gezielt behandelt. Es können hierbei auch Chakren harmonisiert werden.
 
Die Signaturzellheilung wird in meiner Praxis durch andere mediale Energien  verstärkt. Eine Sitzung dauert in meiner Praxis eine Stunde (reine Behandlungszeit). Während dieser Zeit können Sie sich bei meditativer Musik liegend entspannen.

Die Signaturzellheilung kann auch mit anderen Therapien kombiniert werden, insbesondere hat sich die Kombination von schamanischen Heiltechniken und Signaturzellheilung in meiner Praxis sehr bewährt. 

Share by: