Ausleitung

Ausleitung & Entgifung

„Die Natur ist die beste Apotheke.“ Sebastian Kneipp

Ich biete in meiner Praxis verschiedene naturheilkundliche Entgiftungs- und Ausleitungstherapien an.
Wir sind in der heutigen Zeit von vielen Schadstoffen umgeben, die sich in unserem Körper ansammeln können: Schwermetalle, Umwelttoxone, Chemikalien, Pestizide. Substanzen wie Glyphosat finden immer mehr Verbreitung. Es ist kaum möglich, sich vor derartigen Substanzen und schädigenden Einflüssen zu schützen.
Schon lange Zeit waren Kuren zur Ausscheidung von Schadstoffen ein wichtiges Instrunent zur Gesunderhaltung des Körpers.
So setze ich zur allgemeinen Ausleitung von Giftstoffen und Schwermetallen verschiedenen Heilpflanzen, Tees und spagyrische Rezepturen ein. Außerdem Urtinkturen und Knospenmittel, die sogenannte Gemmotherapie. Auch die Bipolare Bioresonanz mit Radionik hat sich hierbei bewährt: Zur Diagnostik und Therapie.


Über die Augendiagnose erkenne ich Schwachstellen im Körper und welche Ausleitungsverfahren angebracht sind und welche Organe Unterstützung brauchen (z. B. Niere oder Leber).

Share by: