Therapien

Therapien

“Nicht weil es schwer ist wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen ist es schwer.” (Seneca)

Durch meine Arbeit als Heilpraktikerin, schamanische Beraterin und mediale Heilerin helfe ich Patienten, die Ursachen ihrer Krankheiten aufzudecken, zu lösen und zu heilen.
Schwerpunkt meiner Praxistätigkeiten bildern die
Signaturzellheilung, schamanischen Heiltechniken, die sogenannte Rückführungstherapie, mediales Heilen sowie Reiki.

Ich biete als Heilpraktiker zur Basistherapie die Phytotherapie (Heilkräuterkunde), Spagyrik, Gemmotherapie (Knospenmittel) sowie bewährte Ausleitungsverfahren und Darmsanierung an. Die von mir ebenso eingesetzte Klassische Homöopathie ist ein ganzheitliches Therapiekonzept zur Behandlung von akuten und chronischen Beschwerden. Hier vollzieht sich die Heilung auf körperlicher, seelischer und geistiger Ebene. Diese klassische Methode kombiniere ich in meiner Praxis häufig mit der Bach-Blüten Therapie. In der Bach-Blüten Therapie individuell geht man davon aus, dass die Ursache von Krankheiten im seelischen und emotionalen Bereich zu suchen ist. Seelischen Beschwerden wie Ängste, seelische Schocks oder Depressionen werden mit besonderen Blütenessenzen  behandelt. Bach-Blüten sind sehr gut geeignet um emotionale Beschwerden von Kindern zu behandeln.
Durch den
bipolaren Bioresonanztest nach Willi Melischko kann man umfangreiche bioenergetische Diagnosen des Körpers durchführen und auf homöopathischen  und energetischen Wege behandeln. Dieser Bioresonanztest beruht auf Radionik und einer Weiterentwicklung der Elektroakupunktur nach Voll.  Man kann hierbei Allergien, Viren, Bakterien und Pilze, toxische Belastungen wie Schwermetalle, elektro- und geopathische Störfelder, Zahnherde, psychosomatische Blockaden austesten.
Beim
eneergetischen Heilen harmonisiere ich u. a. den Energiekörper und die Chakren des Patienten, wodurch die Selbstheilungskräfte angeregt werden.
Beim medialen Heilen und bei
Trance Healing arbeitet man mit Energien und Kräften aus der Geistigen Welt, die über die Hände des Heilers oder seine Gedankenkraft/ Gebete übertragen werden.

Diese Therapien harmonisieren und heilen den gesamten Menschen, auf der körperlichen, emotionalen, mentalen und seelischen Ebene und ergänzen sich gegenseitig.

So kann z. B. ein traumatisches Erlebnis in der Vergangenheit durch eine Rückführung und mediale Seelenreise weitgehend heilen. Doch ist es möglicherweise nötig durch eine spätere schamanische Seelenrückholung, die in der Vergangenheit abgespaltenen Seelenanteile oder Energien wie Lebensfreude oder Vertrauen zurückzuholen und wieder zu integrieren. Durch eine Signaturzellheilung oder Reikibehandlung ist es ergänzend möglich den Menschen auf allen Ebenen (körperlich, mental, emotional und spirituell) wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

Darüber hinaus leite ich verschiedene Seminare und Workshops, in denen man lernt, seine Selbstheilungskräfte zu fördern. Sie ergänzen meine Therapien und den eigenen Weg seine Gesundheit wieder zu erlangen. Hierfür biete ich in meiner Praxis u.a. regelmäßig Reikikurse, Signaturzellheilung Seminare, Schamanische Workshops, Heilertreffen und offene Meditationsabende an.
Meine geführten Heilmeditationen gibt es auch als
MP3 Download. Außerdem Audio-Kurse und Energiesysteme.

Es sagt die alte Heilerin der Seele:

Nicht dein Rücken tut weh, sondern die Last.

Nicht deine Augen schmerzen, sondern die Ungerechtigkeit.

Nicht dein Kopf schmerzt, sondern deine Gedanken.

Nicht die Kehle, sondern das, was du nicht ausdrückst oder mit Wut sagst.

Nicht der Magen tut weh, sondern was die Seele nicht verdaut.

Nicht die Leber, sondern die Wut.

Nicht dein Herz, sondern die Liebe.

Und es ist die Liebe selbst, welche die mächtigste Medizin beinhaltet.

Ada Luz Marquez


Share by: