Geistführerseminar

Geistführerseminar

"Wir müssen bereit sein, uns von dem Leben zu lösen, das wir geplant haben, damit wir in das Leben finden, das auf uns wartet." (Oscar Wilde)

In diesem Seminar geht es darum, mit seinen Geistführern, Heilern und medialen Beratern Kontakt aufzunehmen.
Die Teilnehmer lernen, in welchen Lebensbereichen uns unsere Geistführer unterstützen, wie wir mit ihnen Kontakt aufnehmen und arbeiten können.
 
Das Seminar ist nicht nur von meinen Ausbildungen bei James van Praagh und zahlreichen internationalen Medien inspiriert, sondern es fließen auch meine eigenen langjährigen Erfahrungen ein.
 
Das Seminar ergänzt mein mediales Grundlagenseminar, kann aber auch unabhängig davon besucht werden.
 

Inhalt:

Was sind Geistführer
Mediale Torwächter
Die Verbindung mit deinen Geistführern aufnehmen

Botschaften von deinen Geistführern erhalten
Mit Symbolen arbeiten
Geisthelferteams
Meditationen und Übungen

 

Zeit:
11 bis 17:00 Uhr

 

Mitzubringen:
Schreibsachen


Ort:
Das Seminar findet in meiner Heilpraxis statt:
Saalburgstrasse 95, 61350 Bad Homburg

 

Kosten:
255,- EUR


Nächste Termine:
Frühjahr 2024 geplant

Share by: