Der Steg nach Tatarka

Der Steg nach Tatarka

In meinem ersten Roman von 2011 geht es um den "vergessenen" Holocaust in Weißrussland (Belarus) und die nicht verarbeiteten Traumata des Zweiten Weltkrieges in Russland. Die Spuren dieser Zeit wurden nur im Äußeren beseitigt, nicht in den Seelen der Menschen. So wie ich es auch 2004 auf meiner Reise quer durch Weißrussland von den Zeitzeugen bestätigt bekam. Die Zeitzeugen des letzten Weltkrieges sagten, "wir können diesen Krieg (in Deutschland) verdrängen, weil unsere toten Soldaten in ihren Vorgärten liegen". Sie haben es nicht vergessen... Und der derzeitige Krieg in der Ukraine mit Truppenaufzüge in Belarus beweisen es gerade. Nun stehen wieder gefechtsbereite russische Panzer und Atomwaffen in Belarus und Kaliningrad, wo mein Roman spielt. Die Geschichte wiederholt sich, da vieles daraus nicht gelernt wurde.
In dem spirituellen Roman geht es darum, wie man Ängste und Traumata durch Rückführungen heilen kann, auch aus früheren Leben oder Zeiten, an die man sich nicht bewußt erinnern kann.
Ich wende diese Therapie seit vielen Jahren erfolgreich in meiner Pra
xis an.
Mehr dazu hier: https://www.dianadoerr.de/rueckfuehrungstherapie

Der Steg nach Tatarka
Diana Dörr

Von den masurischen Weiten durch die Hölle des Zweiten Weltkrieges in die Verbannung nach Sibirien:
Eine Frau erfährt mehr Schicksal, als sie ertragen kann. Doch das Ende ist nicht das Ende: Ein neues Leben erinnert sich an das vergangene ...


Eine mitreißende Reise durch Zeiten der Verzweiflung, der Einsamkeit, aber auch der Heilung und des Ankommens.


 

  • Verlag: Books on Demand 
  • Paperback 14,90 €
  • E-Book 8,99 €
  • 300 Seiten
  • ISBN-13: 9783752848601 (Paperback)
  • ISBN-13: 9783748124429 (E-Book)


Zum BoD Buchshop

YouTube Video von meiner Reise nach Belarus 2004:
https://www.youtube.com/watch?v=-NNkkwEVBIw

Share by: