Reikitreffen

Reikitreffen

"Der ist ein Arzt, der das Unsichtbare weiß, das keinen Namen hat, keine Materie und doch seine Wirkung."
(Paracelsus)

Ich biete in meiner Praxis regelmäßige Reikitreffen für Reiki-Praktizierende und Interessierte an.
In der ersten halben Stunde besteht die Möglichkeit Fragen zu stellen, in der restlichen Zeit wird sich gegenseitig mit Reiki behandelt. So besteht nicht nur die Möglichkeit Reiki praktisch zu üben, sondern jeder Teilnehmer bekommt an diesem Abend auch selbst Reiki.
Voraussetzung ist die Teilnahme an einen Reiki Kurs.  Wer noch nicht in Reiki eingestimmt ist, kann einmalig an einem Reikitreffen teilnehmen und "schnuppern".

Zeiten:
Die Treffen finden in der Regel am 1. Donnerstag im Monat von 19:30 bis etwa 22:00 Uhr statt.


Nächste Termine:

Am ersten Donnerstag im Monat.


Ort:
Die Treffen finden in meiner Heilpraxis statt:
Saalburgstrasse 95, 61350 Bad Homburg


Kosten: 15,- EUR 

 

Anmeldung: Per E-Mail oder telefonisch in meiner Praxis.
 

Voraussetzungen:
Reiki  1. Grad
 
Um frühzeitige Anmeldung wird gebeten, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist. Mindesteilnehmer: 2 Personen.
 

Mitzubringen:
Eine Tuch für die Liege, Decke und Kissen, bequeme Kleidung, dicke Socken, Getränke.

Share by: