Mediale Seminare und Zirkel

Mediale Seminare

Mediales Basisseminar

Das mediale Grundlagenseminar hilft dabei, auf seinem medialen oder spirituellen Weg voranzuschreiten bzw. diesen zu beginnen.
Mit diesem Seminar erhält man auch alle nötigen Voraussetzungen, um an meinen medialen Zirkeln teilzunehmen.

Mehr dazu

Geistführerseminar

In diesem Seminar lernt man mit seinen Geistführern, Heilern und medialen Beratern Kontakt aufzunehmen.
Die Teilnehmer lernen, in welchen Lebensbereichen uns unsere Geistführer unterstützen, wie wir mit ihnen Kontakt aufnehmen und arbeiten können.

Mehr dazu

Medialer Zirkel

Ich biete in meiner Praxis regelmäßige  mediale Zirkel an, durch die man seine medialen Fähigkeiten und Hellsinne

entwickeln kann.
Teilnahmevoraussetzung hierfür ist das mediale Basisseminar in meiner Praxis oder per Online Kurs

Mehr dazu
Share by: