Heilpraxis Diana Dörr

Lesung_Salinen

“Jede Krankheit hat ihren besonderen Sinn,
denn jede Krankheit ist eine Reinigung;
man muss nur herausbekommen wovon.”

Christian Morgenstern

Cover_klein

Neu im Buchhandel:

In ”Auroras Heilwasserfibel” erfährt man alles Wissenswerte über die Heilkraft der Mineralquellen des Taunus, der Wetterau, des Vogelsberges und der Vulkaneifel.

GIFlogoColorSmall(1)

Meine Heilwasserbücher und Romane erhält man in jeder Buchhandel oder direkt bei mir im Shop:

JVP-Mediumship-Lv1-Certified-Icon

Hier können Sie sich in meinen Praxis Newsletter eintragen.

Weißer Büffel

Durch meine Arbeit als Heilpraktikerin, Reikilehrerin und schamanische Beraterin helfe ich den Patienten die Ursachen ihrer Krankheiten aufzudecken, zu lösen und zu heilen. Schwerpunkte meiner Praxistätigkeit bilden die Bipolare Bioresonanz nach Willi Melischko, die Klassische Homöopathie, Bach-Blüten Therapie, schamanische Heilarbeit, Reiki, Signaturzellheilung, mediales Heilen und Rückführungstherapie.

Als Lichtfilzerin stelle ich
eine bewusste Verbindung zum Höheren Selbst eines Menschen her, um mich dort für die Filzkunst inspirieren zu lassen, welche die Menschen heilt, unterstützt und kraftvoll begleitet.

Außerdem habe ich als Autorin mehrere spirituelle Romane und Sachbücher veröffentlicht.

Kontakt:
Diana Dörr
Heilpraktikerin, Autorin
Reiki-Meisterin/ Lehrerin
Signaturzellheilung Lehrerin

Saalburgstrasse 95
D-61350 Bad Homburg
Tel. 06172-937231

info (at) dianadoerr.de

Impressum
Datenschutzerklärung
(C) Diana Dörr

Heilquelle1
Baumgeist-2