Signaturzellheilung Praxis-Seminar

“Dunkelheit wird durch das Licht aufgehoben, nicht durch noch größere Dunkelheit.”

Edward Bach

Auf vielfachen Wunsch biete ich nun dieses praxisorientiertes Signaturzellheilung Tagesseminar an.
An dem Seminar können meine eigenen SZH Schüler teilnehmen, um ihr Wissen aufzufrischen.

Kursinhalt:

  • Auffrischung der Signaturzellheilung Grundlagen
  • Scannen der 4 Körper
  • Ausstreichen der Meridiane
  • Neutralisierung der freien Radikale
  • 5-Minuten-Meditation
  • und weitere neue Techniken

Voraussetzung: Signaturzellheilung Seminar Level I in meiner Praxis

Kurszeiten
Samstag von 10 bis ca. 18:00 Uhr

Nächste Seminar Termine:
11. August 2018

Ort:
Das Seminar findet in meiner Heilpraxis statt:
Saalburgstrasse 95, 61350 Bad Homburg
Wegbeschreibung


Kursgebühr: 150,- EUR 

Anmeldung: Per Email oder telefonisch bzw. schriftlich in meiner Praxis.

Um frühzeitige Anmeldung wird gebeten, da die Kurse in angenehm kleinen Gruppen mit maximal 6  Personen stattfinden.
Mindestteilnehmer: 2 Personen.

Die aktuellen Kurstermine finden Sie auch unter Termine und auf der Seite “die Praxis” Bilder der Seminarräume.

Kontakt:
Diana Dörr
Heilpraktikerin, Autorin
Reiki-Meisterin/ Lehrerin
Signaturzellheilung Lehrerin

Saalburgstrasse 95
D-61350 Bad Homburg
Tel. 06172-937231

info (at) dianadoerr.de

ImpressumDatenschutzer klärung
(C) Diana Dörr

Neu im Buchhandel:

In ”Auroras Heilwasserfibel” erfährt man alles Wissenswerte über die Heilkraft der Mineralquellen des Taunus, der Wetterau, des Vogelsberges und der Vulkaneifel.

Cover_klein

Meine Heilwasserbücher und Romane erhält man in jeder Buchhandel oder direkt bei mir im Shop:

GIFlogoColorSmall(1)

Hier können Sie sich in meinen Praxis Newsletter eintragen.

JVP-Mediumship-Lv1-Certified-Icon
Weißer Büffel
Heilquelle1
Baumgeist-2