Meditationsabende

Nicht so, wie sie sind, erscheinen die Engel,
sondern so, wie die Sehenden sie sehen können.”

Johannes von Damaskus

Ich biete in meiner Praxis am 4. Donnerstag des Monats geführte Heilmeditationen an. In diesen von mir geführten Meditationen kann man bewusst Dinge loslassen und Heilung erhalten.
Meine selbst geschrieben Meditationen führen u. a. ins Reich der Engel, zu Naturwesen und in schamanische Welten. Außerdem gibt es besondere Lichtmeditationen, zu denen ich durch meine mediale Ausbildung bei James van Praagh inspiriert wurde.

Voraussetzungen: Keine

Zeit:
20 bis ca. 21:30 Uhr
 

Kosten: 25,- EUR


Nächste Termine

26. April 2018 (Frühjahrsputz Meditation: Lass das Licht hinein!)
28. Juni 2018 (fällt aus)
26. Juli 2018
23. August 2018
27. September 2018
25. Oktober 2018
22. November 2018
27. Dezember 2018 (Meditation in den Rauhnächten)


Ort:
Die Meditationsabende finden in meiner Heilpraxis statt:
Saalburgstrasse 95, 61350 Bad Homburg

Wegbeschreibung

Anmeldung: Per Email oder telefonisch bzw. schriftlich in meiner Praxis.

Die aktuellen Kurstermine finden Sie auch unter Termine und auf der Seite “die Praxis” Bilder der Seminarräume.



Mitzubringen:
Bequeme Kleidung, dicke Socken. Wasser stelle ich zur Verfügung.

Kontakt:
Diana Dörr
Heilpraktikerin, Autorin
Reiki-Meisterin/ Lehrerin
Signaturzellheilung Lehrerin

Saalburgstrasse 95
D-61350 Bad Homburg
Tel. 06172-937231

info (at) dianadoerr.de

Impressum
Datenschutzerklärung
(C) Diana Dörr

Neu im Buchhandel:

In ”Auroras Heilwasserfibel” erfährt man alles Wissenswerte über die Heilkraft der Mineralquellen des Taunus, der Wetterau, des Vogelsberges und der Vulkaneifel.

Cover_klein

Meine Heilwasserbücher und Romane erhält man in jeder Buchhandel oder direkt bei mir im Shop:

GIFlogoColorSmall(1)

Hier können Sie sich in meinen Praxis Newsletter eintragen.

JVP-Mediumship-Lv1-Certified-Icon
Weißer Büffel
Heilquelle1
Baumgeist-2