Praxis Neuigkeiten

Workshop über die Heilkraft von Sole und die Heilkraft der Heilquellen im Taunus und der Wetterau

Vulkanbrunnen
auroras-heilwasserfibel-diana-doerr-9783743176645

Neuerscheinung meiner Heilwasserfibel

In Auroras Heilwasserfibel erfährt man alles Wissenswerte über den Ursprung, die Zusammensetzung, Wirkungsweise und Anwendung ausgewählter Heilbrunnen, Solebäder, Gradierwerke, Kneippanlagen und Thermen zwischen Taunus und Vogelsberg und in der Vulkaneifel. Wichtige Kontraindikationen für die Trink- und Bäderkur runden den Theorieteil ab. Im zweiten Teil des Buches werden die Heilbäder und Brunnen ausführlich beschrieben.
Das Buch ist auf vielfachen Wunsch meiner Leser als ein Begleitbuch zu meinem Regional-Fantasy Roman "Aurora und der Wächter des Wassers" entstanden.

“Auroras Heilwasserfibel” ist am 8. Mai 2017 bei BoD mit der ISBN 978-3-7431-7664-5 erschienen.
Das Buch ist ab sofort in jeder Buchhandlung und allen wichtigen Online Buchshops bestellbar.

Ich möchte die Leser dieses Buches in das Reich des Vulkanwassers entführen und sie mit der Heilkraft der Mineralquellen des Taunus, der Wetterau, des Vogelsberges und der Vulkaneifel bekannt machen.

Vom 20. bis 21. April 2018 findet mein neuer Workshop über die Heilkraft der Quellen im Taunus und Vogelsberg stattfinden. In dem Seminar werden ausgewählte Heilquellen des  Taunus und Vogelsberg vorgestellt. Nicht nur deren spezifische Indikationen werden erklärt, sondern auch wie man die Sole und das Heilwasser richtig nutzt. Wir werden auf vielfachen Wunsch auch die Bad Homburger Quellen vor Ort besuchen.

Mitte 2018 beginnt auf vielfachen Wunsch wieder eine sehr persönliche Rückführungsausbildung in meiner Praxis. Eine frühzeitige Anmeldung ist erforderlich, da die Plätze sehr begrenzt sind. Die Ausbildung findet in sehr kleinen Gruppen mit höchstens 3 Teilnehmern statt.
Wer Interesse an einer solchen Ausbildung hat, sollte beachten, dass der Besuch des Räucher- und Clearing Seminars Voraussetzung zur Teilnahme ist, da dieses Wissen während den Rückführungen zur Anwendung kommen kann.

Rückführungsausbildung

Ich wurde 2017 durch Julianne Becker zur zertifizierten Lichtfilzerin ausgebildet.

Lichtfilz

Emil

Lichtfilz dient dem spirituellen Erwachen, der Heilung und dem bewussten Selbstausdruck eines Menschen.

Während der Erschaffung meiner Lichtfilzlinge wird eine bewusste Verbindung zum Höheren Selbst eines Menschen hergestellt, um sich dort für die Filzkunst inspirieren zu lassen, welche die Menschen heilt, unterstützt und kraftvoll begleitet.


Ich erschaffe während des Lichtfilzen schamanische Krafttiere, Einhörner, klare und kraftvolle Verbindungen in die Naturreiche und Tore zu höheren Dimensionen der Engelreiche, der Aufgestiegenen Meister (Speziell Maria) und anderen Göttinnen.

Hier geht es zu meinen Lichtfilzlingen.

Einhorn rosa
Heilquelle1